• Selbsthilfe [+]
  • Thomas Schönemann

Brustkrebs Deutschland e.V.

Christina Stürmer unterstützt Brustkrebs Deutschland e. V.

Christina Stürmer. © Foto: Olaf Rayermann / Universal Music Group
Christina Stürmer. © Foto: Olaf Rayermann / Universal Music Group

Mit dem Top 10 Album „Ich hör auf mein Herz“ im Gepäck spielt Christina Stürmer ab November eine Tour mit 26 Terminen in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

Seit über zehn Jahren ist die selbstbewusste Österreicherin bereits erfolgreich im Musikgeschäft tätig. Nach zahlreichen Nummer 1 – Hits, vielfachen Platinauszeichnungen, acht Amadeus- Awards und einem Echo lebt die gelernte Buchhändlerin einen wahr gewordenen Traum.

Die Leidenschaft zur Musik war und ist dabei immer der Antrieb und spiegelt sich auch im April erschienenen Album wieder. "Ich hör auf mein Herz" ist nicht nur der Titel des Albums, sondern auch Botschaft und Lebensmotto zugleich. "Es geht darum, Menschen zu inspirieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen. Ich möchte die Menschen berühren", kommentiert Christina Stürmer ihr neues Album. Vor allem bei den Live-Konzerten spürt der Zuhörer die ungebremste Lebensfreude.

Die Musikerin startete dieses Jahr mit einer Clubtour im Mai, spielte anschließend als Opening Act für Bon Jovi auf der „Because We Can“ – Tour in Österreich und Deutschland. Verzaubert von Christina Stürmer fragte Jon Bon Jovi ein gemeinsames Duett im Rahmen der Konzerte an und beide sangen vor mehr als 200.000 begeisterten Fans den Titel „Who says you can´t go home“. Aktuell spielt die 31-jährige mit ihrer Band zahlreiche Sommerfestivals und bereitet sich auf die anstehenden Tourtermine vor. Die energiegeladenen und von Grund auf sympathischen Live-Auftritte sind das, was die Fans an Christina Stürmer am meisten schätzen. Ab November ist die bodenständige Österreicherin auf Bühnen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz zu sehen.

Erstmalig wird es ein limitiertes „Fan–Ticket“ geben, welches bereits seit Montag, 29.Juli 2013 exklusiv über die Homepage von Christina Stürmer (www.christinastuermer.at) vertrieben wird, bevor der reguläre Vorverkauf am Mittwoch, 31.07.2013 startet. Christina Stürmer, die bereits seit vielen Jahren den Kampf gegen den Brustkrebs unterstützt, nutzt auch Ihre anstehende Tour, um zu helfen. So wird pro verkauftem Ticket ein „Charity-Euro“ an „Brustkrebs Deutschland e.V.“ und an die Österreichische Krebshilfe gespendet. „Das Thema ist mir schon seit einigen Jahren ein besonderes Anliegen und so war dieser Schritt für mich selbstverständlich“, kommentiert Stürmer die Spendenaktion.

Tickets und weitere Informationen zur Tour gibt es unter www.christinastuermer.at, an jeder offiziellen Vorverkaufsstelle oder unter www.eventim.de

Pressemitteilung Kirmes PR
29.08.2013
22.06.2017, 11:21 | tsc
Zurück