• Verbände [+]
  • Thomas Schönemann

Sächsische Krebsgesellschaft e.V.

Mitgliederversammlung in Leipzig

Mitgliederversammlung 2013 der SKG in Leipzig. © Sächsische Krebsgesellschaft e.V.
Mitgliederversammlung 2013 der SKG in Leipzig. © Sächsische Krebsgesellschaft e.V.

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Sächsischen Krebsgesellschaft e.V. fand am 18.05.2013 in den Räumlichkeiten der AOK Plus in Leipzig statt.

Insgesamt waren 70 Teilnehmer der Einladung gefolgt, davon 60 stimmberechtige Mitglieder  und 10 nicht-stimmberechtigte Mitglieder.

Nach Eröffnung der Versammlung durch die Vorstandsvorsitzende Frau Univ.-Prof. Dr. Froster wurde die Veranstaltungsleitung und die Leitung der Abstimmungen an den Geschäftsführer Herr Dr. Porzig übergeben.

Es folgten der Bericht des Vorstandes zum Jahr 2012 und ein Über- und Ausblick zu 2013 sowie die Vorstellung des Haushaltsberichts durch den Geschäftsführer.

Anschließend folgten die Abstimmungen über den Bericht des Vorstandes, die Entlastung des Vorstandes und der Geschäftsführung 2012  und die Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2014 ab. Diese wurden von den Stimmberechtigten jeweils einstimmig angenommen.

 

Presseinformation der Sächsischen Krebsgesellschaft e.V.
Daniel Westphal, eMail: info@skg-ev.de
22.05.2013
22.06.2017, 11:21 | tsc
Stichwörter:
Zurück